Magische Theta-Heilung (live)

Dein Weg zur Selbstheilung und inneren Freiheit

Mit Theta-Heilung & Akasha-Chronik zur Selbstheilung

Infoabend zu Thetareading und Akashi-Chronik Leipzig

Beides ist eng miteinander verbunden und zugleich eine kraftvolle, einfache Methode für den Weg der Selbsterkenntnis. Doch dieser Weg ist nicht immer einfach, deshalb frage ich Dich:

  • Fühlst DU Dich unwohl oder bist gar chronisch krank?
  • Möchtest DU gern die Ursachen Deiner Probleme lösen?
  • Möchtest DU Deine Ängste loswerden um wieder frei und glücklich zu sein?
  • Fühlst DU ganz tief in Dir eine Sehnsucht nach einem anderen Leben?

Was wäre, wenn DU Deine Selbstheilungskräfte aktivieren könntest und damit Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen? Es würde nicht nur Dein Wohlbefinden verändern, sondern auch Dein zukünftiges, selbstbewusstes Leben.

Ich zeige Dir Wege und Techniken, um gerade jetzt in dieser stürmischen Zeit des Wandels, alle Angelegenheiten, welche der Heilung bedürfen, loszulassen und zu transformieren. Bist Du dazu bereit? Du darfst Wunder erwarten!

Ich lade Dich zu diesem Informationsabend ganz herzlich ein.

Thema: Magische Theta-Heilung
Wo: Feng Shui Haus, Walter-Heinze-Straße 1, 04229 Leipzig
Zeit: 18:30 – 20:00
Glücksenergie: 25 EUR
Anmeldung: per E-Mail an info@maria-gelfert.de oder über das Feng Shui Haus
Zahlungsmöglichkeiten werden zugesandt.

Scroll to top